Nvidia Shield Android TV im Blitzangebot

Blitzangebote 13.07 – Nvidia Shield Android TV

Gamer aufgepasst! Nach dem Rummel zum Prime Day geht es mit üblichen Angeboten auf Amzon weiter. So finden wir heute die  Nvidias Shield Android TV, welcher nicht nur ein erstklassiger Medienplayer, sondern auch im Preis verbilligt. Den richtigen Fernseher gibt es mit dem Sony KD-50SD8005 auch, als Blitzangebot ebenfalls mit spürbarem Vergünstigung.

[amazon box=“B01IW65A44,B01NBJ6KZY“/]

Manche Spiele auf dem PC, das müssen selbst überzeugte Konsolenspieler zähneknirschend einräumen, sind ja doch recht sympathisch. Aber dafür gleich einen kostspieligen Rechenknecht ins Zimmer stellen und regelmäßig aufrüsten? Wer über eine flotte Internetleitung verfügt, kann sich mit Nvidias Shield Android TV behelfen: Die Konsole streamt etliche PC-Spiele per Internet in hoher Grafikqualität auf den heimischen Fernseher. Gespielt wird mit dem dazu gehörenden Gamepad.

Was steck in der Nvidia Shield Android TV

Im Inneren der Shield steckt ein Tegra-Prozessor, der identische übrigens, den auch Nintendo in seiner recht neuen Switch einsetzt – leider macht das die Shield nicht zu Switch-Spielen kompatibel. Was bleibt ist ein erstklassiger Medienplayer, von dessen Geschwindigkeit, Funktionsumfang und Formatvielfalt sich Playstation 4 und Xbox One aber auch so gut wie alle Fernseher und Medienplayerboxen einige Scheiben abschneiden können. Passend dazu gibt es zum Kauf der Shield Android TV 3 Monate Zattoo HD kostenlos.

[amazon box=“B01IW65A44,B01NBJ6KZY“/]

Schreibe einen Kommentar